17. September 2013

Meine Paletten Part II

Hallo ihr lieben!

Weiter geht’s mit meiner Palettensammlung ^_^

Teil II in der Übersicht:
  • Manhattan Marcel Ostertag LE Girl with a Rose
  • Manhattan Fab Fashionista LE #3 The Gorgeous
  • bhcosmetics 88er matte
  • theBalm Shady Lady Vol. 2
  • Urban Decay Deluxe Shadow Box
  • Urban Decay Naked Palette

Manhattan Marcel Ostertag LE Girl with a Rose


Auch wenn Rottöne eher umstritten am Auge sind, reizte mich die Palette doch so sehr, dass ich nicht widerstehen konnte ^_^ Ich habe es nicht bereut, denn man kann wunderschöne AMUs damit zaubern, ganz ohne dieses „Kranke“.


Manhattan Fab Fashionista LE #3 The Gorgeous


Hm... Nicht unbedingt mein Liebling. Aber warum habe ich sie dann gekauft? Ich war auf der Suche nach einem Apricot Lidschatten und wollte das Orange in der Palette probieren. Bevor ich mir die 88er Palette geholt habe, dachte ich mir 'falls du mal Pink oder Orange brauchst...' Aber nun ist sie ehrlich gesagt nur noch überflüssig. Und... naja... wann „braucht“ man schon mal wirklich Pink oder Orange xD An der Lasche klebte mal eine kleine Schleife, die ist mir allerdings abhanden gekommen.


bhcosmetics 88er matte


Diese Palette ist noch nicht lange in meinem Besitz. Ich fand, es war allerhöchste Zeit, denn mit 88 verschiedenen Farben hat man quasi unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten! Auch wenn die Qualität der Lidschatten nur mäßig ist, freue ich mich sehr, dass ich diese Palette habe, denn der Kreativität sind damit keine Grenzen gesetzt ^_^


theBalm Shady Lady Vol. 2


Diese Palette habe ich bei Jadeblütes Gewinnspiel gewonnen. Die Farben sind wirklich wunderschön und wie für den Herbst gemacht ^_^ Ich kann's kaum erwarten, mich AMU-mäßig so richtig damit auszutoben! Die Lidschatten sind super unkompliziert: toll pigmentiert und gut zu verblenden.


Urban Decay Deluxe Shadow Box


Dieses hübsche Stück war ebenfalls bei meinem Gewinn dabei und hat mich auf den Geschmack von Urban Decay Lidschatten gebracht ^_^ Enthalten sind eine tolle Mischung aus Knall-Farben und Alltagsfarben, die wunderschöne Kombis ermöglichen... Die Farbabgabe ist großartig!


Urban Decay Naked Palette


Der Neuzugang in meiner kleinen „Palettenfamilie“. Als sie ankam, habe ich sie ein paar Minuten einfach nur angeschaut und verklärt gelächelt... Psycho? Ach was :D Ich bin sicher, ihr kennt das! (Bitte beruhigt mich und sagt, dass ihr das kennt :D) Auf jeden Fall ist das ganz große Liebe! Wir lernen uns allerdings gerade erst kennen, deswegen kann ich dazu leider noch nicht viel mehr sagen...


Ihr seht, ich hab Lidschatten bis zum Ende meines Lebens ^_^ Von den Monolidschatten und den Paletten, die noch folgen werden mal ganz zu schweigen... MAC Lidschatten reizen mich auch etwas, aber da ich momentan genug Auswahl habe und noch nicht annähernd alle Farben getragen habe, hält sich mein Verlagen in Grenzen. Auch die Lorac Pro Palette gefällt mir äußerst gut! Aber da ich mich gerade erst zur Naked Palette hinreißen ließ, muss das noch etwas warten...

Für diese ausgelassene Swatch Party sind übrigens ¾ meiner essence Colour Arts Eye Base draufgegangen ^_^

Wie sieht eure Palettensammlung aus? Gibt es welche, auf die ihr schwört?

Eure Donna

Kommentare:

  1. Ich bin ein riesen Fan der UD Paletten. Es kommen ja bald in Amerika eine neue Vice 2 und kleinere Boxen raus. Bin schon total gespannt darauf. Die Shady Lady Palette wäre auch was für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh ja, die ist auch toll *-* Ich werd nochmal arm, nur wegen Lidschattenpaletten ^o^

      Löschen
  2. Ohh, wunderschöne Paletten hast du.
    Meine ganz großen Paletten habe ich von Zoeva.
    Meine mittlerweile 12 Palette von Sleek ist kürzlich auch eingezogen.
    Quads aus LE´s habe ich von MAC und Clarins.
    Eine Lieblingspalette habe ich nicht. Aber die "Au naturel"-Palette von Sleek habe ich bis auf drei, vier Farben leer gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ^.^
      Mit den Zoeva-Paletten habe ich auch geliebäugelt, habe mich dann aber doch für bhcosmetics entschieden...
      Reife Leistung! Mir gefällt die Au Naturel auch unheimlich gut, mal sehen, ob ich das auch schaffe ^.^

      Löschen
  3. Hihi... So ging es mir mit der Naked auch ;))) Ich wollte sie gar nicht mehr aus der Hand legen und mein Schatz musste mich aus dem Hotelzimmer zum Essen zerren :DDD
    Und dann fing mit ihr der Palettenwahnsinn bei mir an ;)))) Aber die Lidschatten von UD sind einfach sensationell <3<3<3
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du beruhigst mich gerade ungemein! :D :D :D

      Löschen
  4. Oh wow die The Balm Palette ist ja klasse! Die Farben finde ich super zusammengestellt und das Design ist ja eh immer schick bei der Marke :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch *-* Bin ein echter Glückspilz, dass die mir zugeflogen ist ^.^

      Löschen
  5. Ein Traum was du da alles hast <3
    Das mit der Naked Palette kann ich nachvollziehen, bis ich sie hatte hatte es eine ganze Ewigkeit gedauert, weil sie fast überall ausverkauft war D:

    Allerliebste Grüße :*
    *virtual hug*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *^*
      Das war bei mir genauso! Ich hab mich grün geärgert! Da wollte ich sie endlich und nun konnte ich sie nicht bekommen -.- Aber als sie dann doch verfügbar war, hab ich mich wieder beruhigt ^o^

      Löschen
  6. Als ich meine Naked2 in den Händen hielt, ging es mir genauso. Also keine Sorge :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow die zweite manhattan Palette macht mich ja total an mit den Pinktönen zu meine grünen Augen! Schade, verpasst :-( die würde ich nämlich sofort nehmen..;-)
    Du erinnerst mich daran, mal meine zu zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die The Gorgeous? Ich geb sie dir gerne, wenn du magst ^_^ Ich benutze sie gar nicht und würde mich freuen, wenn sie ein liebevolles neues zu Hause bekommt (Beauty-Macke? Ach was... :D :D :D)! Wenn du mir deine Adresse per Mail schreibst, schicke ich sie Anfang kommender Woche los...

      Löschen
    2. Donna-Schatz, und das sehe ich erst heute :0
      Jaaaaaaaaa, ich hab sie und finde sie toll! Danke danke danke auch für den flauschigen Pinsel..bin grad im BB-Weihnachtshimmel ;-)

      Löschen
    3. Oh wie schöööön :3 Das habe ich gehofft ^_^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)