3. September 2013

FOTD Fall Face

Huhu ^_^

Es ist soweit – ich gebe mich geschlagen... Möglicherweise ist der So-Richtig-Sommer-Sommer nun doch vorbei und wir bewegen uns mit großen, spätsommerlichen Schritten auf den Herbst zu. Weil ich aber jeder Jahreszeit was abgewinnen kann, macht mir das eigentlich nichts aus. Manche würden das schwammig nennen – ich aber sage: Das ist wesentlich weniger anstrengend als sich immer über's Wetter aufzuregen ^_^ Und wenn der Sommer-Herbt-Hebel einmal umgelegt wurde, gibt’s kein Zurück mehr... Außerdem hat der Herbst unschlagbare Vorteile! Dazu zähle ich unter anderem die wunderschönen Farben... sowohl an den Bäumen, als auch im Gesicht ^_^

Heute habe ich mein erstes Herbst-MakeUp dieses Jahr geschminkt. Hauptdarsteller sind die Farben Aubergine und „violette Beere“. Wie ich es im Alltag so gerne mache, ist dieses MakeUp wieder nicht Bäääm-In-Your-Face, aber dennoch deutlich bemerkbar. Dunkler würde ich persönlich im Alltag auch nicht werden, aber das ist ja 'ne Typ-Frage.





Teint+Lippen:

  • Catrice Prime And Fine Smoothing Refiner
  • Missha Perfect Cover BB Cream No. 21
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • Catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
  • Catrice Multicolour Blush C01 Sugar Shock (Candy Shock LE)
  • essence Lipstick 09 Wear Berries!




Augen+Augenbrauen:
  • essence eyebrow stylist set
  • Alverde Augenbrauengel 01 Blond
  • essence I <3 Stage Eyeshadow Base
  • Sleek Idevine Au Naturel Palette (Nougat, Nubuck, Regal)
  • essence longlasting eye pencil 01 Black Fever (nur zum Thightlinen)
  • Maxfactor 2000 Calorie Waterproof Volume Mascara Rich Black


Einen schönen Start in den Herbst wünsche ich euch! ^_^

Eure Donna

Kommentare:

  1. Ich bin immer traurig, wenn der Herbst beginnt, aber irgenwie freu ich mich auch auf die kuscheligeren Tage...
    Die Lidschatten unterstreichen deine wunderschöne Augefarbe total gut! Gefällt mir sehr gut!
    ein sehr schöner Alltagslook :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank *-*
      Ich bin im Herbst irgendwie immer am besten drauf :D Ist wohl einfach meine Jahreszeit...

      Löschen
  2. Ohhh... das ist ja super hübsch!! Wirkt sehr edel und natürlich <3 Der Lippenstift ist auch total schön dazu! Welchen hast Du verwendet? Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön ^_^
      Das ist Wear Berries! von essence aus dem neuen Sortiment. Der ist echt nur zu empfehlen ^.^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)