24. September 2013

Breakthrough Haul Reloaded

Hallo allerseits!

Auch wenn ich das mit dem Kaufverbot mittlerweile gar nicht mehr so eng sehe, hat sich allein durch die kleine Pause mein Konsumverhalten bereits geändert. Ich überlege mir genauer, ob ich etwas wirklich will und im Zweifelsfall warte ich noch ab. Ich finde die Idee mit der Wunschliste auch ziemlich gut! Vielleicht setze ich das für den Blog mal um, aber da bin ich mir noch nicht sicher... Heute geht’s um die „Erfüllung meiner Wünsche“ aus dem neuen P2 Sortiment und zwei kleine Kostbarkeiten, die ich bei Yesstyle bestellt hab ^.^

Seit ich von den neuen P2-Produkten gehört habe, konnte ich es kaum erwarten, mich endlich durch den Aufsteller zu swatchen ^.^ Allerdings interessierte ich mich von vornherein nur für die Lippen- und Wangenprodukte. 3 Produkte durften schließlich mit. Ich werde mir aber noch die Primer ansehen...


Mitgenommen habe ich einmal den Pearl+Glow Lipgloss in 020 pretty in peach. Dieser soll pflegen und die Lippen voluminöser aussehen lassen. Okay... das mit dem Volumen ist ja bei den meisten Lipglossen so -_^ Dass er gut pflegt, zweifle ich ehrlich gesagt an, aber wir werden sehen... Die Farbe hat mich einfach hypnotisiert, deswegen habe ich gezielt als erstes nach diesem Lipgloss gegriffen ^.^ Sinnvollerweise habe ich es wieder nicht geschafft, den Kassenzettel zu behalten -.- Geschätzter Kostenfaktor: 2 Euro


Auf der Suche nach einer Lippenfarbe, die zwar eindeutig rot, aber dennoch nicht zu knallig oder zu orangestichig ist, bin ich über den Pure Color Lipstick in 103 42nd Street gestolpert. Er kommt mir wie eine tolle Alltagsfarbe vor, die wunderbar in den Herbst passt... Kostenfaktor: ca. 2 Euro


Außerdem konnte ich dem Cheek+Lips Cream Blush in 020 fancy snow white nicht widerstehen. Er passt super zum Lippenstift! Mal schauen, wie er sich auftragen lässt, Cremeblushes sind ja gerne mal ein wenig schwierig, aber das Finish finde ich aufgrund der Natürlichkeit unschlagbar! Kostenfaktor: ca. 3 Euro


Swatches: Gloss - Lippenstift - Cremeblush
 Nun zu den Produkten, die in Deutschland nicht ganz so einfach erhältlich sind...
Via Yesstyle habe ich mir nach langem Warten schließlich doch eines der TonyMoly Eier gekauft \^o^/ Alle drei dieser Reihe waren mir letztendlich doch zu teuer, daher habe ich mich nur für das Blackhead Out Oil Gel entschieden, das wirksam Mitesser entfernen soll. Ich hatte Glück, dass es gerade reduziert war. Kostenfaktor: 14,40 $ (ca. 11 Euro)
Außerdem lachten mich seit einiger Zeit diese unglaublich süß verpackten Lippenstifte an *-* Es durfte also auch noch ein CatChu Wink Lip Stick mit und zwar in der Farbe 01 Peach Vanilla ^.^ An dieser Stelle muss ich mich outen: „Hallo, ich bin Donna und ich bin Peach-süchtig.“ (wer hätte das gedacht?!) Allem, was auch nur annähernd peachig aussieht, kann ich kaum oder gar nicht widerstehen. Ich habe aufgehört, mich dagegen zu wehren und ignoriere die Tatsache, dass es innerhalb eines Hauls schon das zweite Peach-Produkt ist ^o^ Kostenfaktor: 14,40 $ (ca. 11 Euro)
Reviews der TonyMoly Produkte werden folgen ^.^ Würden euch die P2 Produkte auch interessieren? Habt ihr schon Erfahrungen mit einem der TonyMoly Eier gemacht?

Eure Donna

Kommentare:

  1. ohjee.. so ein Kaufverbot hätte ich auch mal bitter nötig!
    Coole Sachen, die du da gekauft hast!
    Habe keine Erfahrung mit diesen Eier! Find es aber eine super witzige Idee! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^.^
      Ich find die auch sau witzig ^o^ Hoffentlich funktionierts auch... Bin noch am testen...

      Löschen
  2. ich hattee auch mal so ein kaufverbot gemacht.... also für klamotten etc :D und da slief 4 monate, aber ich hab genauso viel geld ausgegeben... weil ich mir damals n handy zugelegt hab etc XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ist doch ein ganz guter Tausch :D Und 4 Monate finde ich sehr beeindruckend!

      Löschen
  3. Awww Ich mag die TonyMoly Produkte sooooo gerne <3
    Ich habe alle drei Eier und auch einen CatWink Lipstick, allerdings in einer anderen Farbe. Ich muss gestehen, dass ich geschockt bin das du so viel bezahlt hast :O Wo hast du denn alles gekauft? Ich habe für alle drei Eier zusammen ca. 19 Euro bezahlt und den Lippenstift für etwa 8€ bekommen.

    Liebe Grüße,

    Nina

    cottoncandyandunicornsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch <3<3<3
      Sooyoona meinte bei meiner Review des Eis vor Kurzem auch schon, dass Yesstyle ziemlich teuer ist. Da ich nicht verglichen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Jetzt bin ich schlauer ^_^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)