10. September 2013

AMU JunJun

Hallo ihr lieben ^.^

Seit Monaten möchte ich bei Talasias Schminkaktion Make Up Dreamz mitmachen und irgendwie habe ich es immer nicht geschafft... Ihr kennt es bestimmt schon, aber nochmal kurz zur Erklärung: Talasia gibt einen Charakter aus der Serie Sailor Moon vor und den jeweiligen Farben entsprechend werden dann AMUs und NailDesigns gepinselt. Ich habe diese Serie damals geliebt, daher macht es mir unheimlich viel Spaß, mir was MakeUp mäßiges dazu auszudenken ^.^ Mittlerweile ist es schon die 14te Runde – diesmal ist der Charakter JunJun, das Akrobatenkind des Amazonenquartetts, dran. Dazu steuere ich folgendes AMU bei:


Teil ihrer Frisur sind diese skorpionsstachelähnlichen, grünen „Puschel“... Keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben könnte :D Ich hab das aufgegriffen und die Form dementsprechend gestaltet.  Ihre Farbe ist vor allem Grün, eines der weiteren Elemente ist Lila; auf diese Farben habe ich mich beschränkt, weil die Form hier im Vordergrund stehen soll.

Welche Produkte ich benutzt habe?
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • essence I <3 Stage eyeshadow base
  • Urban Decay Deluxe Shadow Box (Graffiti, Fishnet)
  • essence longlasting eye pencil 01 black fever
  • L'Oréal Volume Million Lashes Extra Black


Kennt ihr Talasias Aktion? Habt ihr vielleicht selbst schon etwas beigesteuert? Und wart ihr auch so große Sailor Moon Fans? ^o^

Eure Donna

Kommentare:

  1. Ich hab Sailor Moon geliebt!! Und das AMU ist auch sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww... So ein schönes Amu! Und der Übergang der Farben ist richtig toll! Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-*
      Und nochmal herzlichen Glückwunsch! ^.^

      Löschen
  3. Aiiii schön, dass du dabei bist und dein Look ist auch hübsch geworden ^.^ die Farben strahlen toll und ich finde sie passen sehr gut zusammen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^.^
      Ich freu mich auch total, dass ich es endlich geschafft habe :D

      Löschen
  4. Ist das süß, grüne Puschel :D Tolle Umsetzung :)

    Ich hab relativ spät mit Sailor Moon angefangen und Jeanne dann irgendwie mehr gemocht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke ^.^
      Davon hab ich auch ein paar Folgen gesehen, aber der Funke wollte nicht so recht überspringen... :D

      Löschen
  5. Super schönes AMU, ich liebe die Paletten von Urban Decay!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^.^ Ich lerne sie auch gerade lieben!

      Löschen
  6. Sailor Moon habe ich nur ab & zu angesehen :D Ich finde deine Umsetzung sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  7. ohgott, also ich hab ja sailor moon komplett geschaut, aber es ist schon so lange her, dass ich mich überhaupt nicht mehr an Junjun erinnern kann? O_O muss ich echt mal googlen xD xD

    @zum thema vegan:

    ja - geht mir genauso... wobei ich sagen muss - ich bin so ein richtiger fleischmensch xD aber ich versuch trotzdem auch mal in die andere richtung zu gehen.... finde sowas eröffnet einem neue ansichtsweisen ^^

    oh doch du - glaub's mir - es gibt so viele grätzige menschen, die rummeckern, dass man nicht die richtigen ansichtsweisen hat blablabla - ehrlich gesagt ist mir das scheißegal, wer wie warum was isst.... aber andere meinen, sie müssten sowas beurteilen, damit sie ihren eigenen standpunkt festigen/rechtfertigen können. total d#ämlich halt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich toll! Für neue Ansichtsweisen öffnen ist dermaßen wichtig! ^.^ Schade, dass sich manche so stark dagegen wehren/ es nicht mal stehen lassen können...

      Löschen
  8. Oh, deine Augenfarbe... einfach so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  9. das AMU sieht richtig klasse aus. Ich finde auch die beiden Töne die du gewählt hast unglaublich harmonisch. Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)